Banner

Banner

Donnerstag, 19. Juni 2014

Wir fliegen nach Berlin ...



Auf Einladung der "ICH KANN WAS!"-Initiative fliegen Jugendparlamentarier Pilli und ich am Sonntagmorgen in der Früh in die Bundeshauptstadt.

Der "ICH KANN WAS!"-Tag 2014 feiert seine Weltpremiere, wir sind mit dabei und dürfen aktiv mitgestalten.
Diese besondere Veranstaltung wird in der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom AG stattfinden. Dies ist der große Alleinsponsor hinter der IKW!-Initiative.

Wir freuen uns sehr, dass wir Hunsrücker mal wieder ein bisschen Geschichte schreiben dürfen.

Hier ein Überblick zum geplanten Programm:

 

Pilli und ich werden sicher einiges zu berichten haben. Nun denn: Drückt uns die Daumen, dass wir den Rückflug gut über die Bühne bekommen. Da ist nämlich direkt im Anschluss konstituierende Stadtratsitzung in Kirchberg. Da werden wir mit der C-Klasse mit Volldampf über die Autobahn fliegen (natürlich nur an den Stellen imt offener Geschwindigkeitsbegrenzung!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen